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 Einwohnermeldeamt

Amt

 

Das Tragen einer medizinischen Gesichtsmaske oder einer FFP2-Maske wird im Rathaus empfohlen.

Terminvergabe Einwohnermeldeamt:
Bitte buchen Sie Termine für die Zeit ab dem 10.10.2022 über das Online-Terminbuchungssystem.

Das Einwohnermeldeamt der Gemeinde Simmerath ist nach telefonischer Voranmeldung unter 02473-607 124 oder 02473-607 125 für alle Einwohnermeldeangelegenheiten geöffnet. Eine Terminvereinbarung ist außerdem per E-Mail über einwohnermeldeamt@gemeinde.simmerath.de möglich. Bitte geben Sie in der Mail unbedingt Name, Vorname und Telefonnummer an, Sie erhalten zeitnah einen Rückruf. Damit sollen lange Wartezeiten vermieden werden. Ein Erscheinen ohne Termin ist nicht möglich.

Abholung Personalausweise und Reisepässe:
Vorübergehend können bereits beantragte Personalausweise und Reisepässe montagsnachmittags und mittwochsnachmittags in der Zeit von 14.00 bis 15.30 Uhr unter den geltenden Hygiene- und Abstandsregeln ohne vorherige Terminabsprache im Einwohnermeldeamt abgeholt werden.

Anschrift

Gemeindeverwaltung Simmerath
Rathaus 1
52152 Simmerath

Kontakt

Tel.: 02473 607-124
Fax: 02473 607-100
E-Mail: einwohnermeldeamt@gemeinde.simmerath.de

Servicezeiten

Mo. - Uhr    
Di. - Uhr   und  - Uhr
Mi. - Uhr    
Do. - Uhr   und  - Uhr
Fr. - Uhr    

Dienstleistungen der Einrichtung

Diese Einrichtung gehört zu

Abt. III - Abteilung für öffentliche Sicherheit und Ordnung

Kontaktpersonen