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 Personalausweis - Reisepass - Kinderreisepass

Das Tragen einer medizinischen Gesichtsmaske oder einer FFP2-Maske wird im Rathaus empfohlen.

Terminvergabe Einwohnermeldeamt:
Bitte buchen Sie Termine für die Zeit ab dem 10.10.2022 über das
Online-Terminbuchungssystem.

Das Einwohnermeldeamt der Gemeinde Simmerath ist nach telefonischer Voranmeldung unter 02473-607 124 oder 02473-607 125 für alle Einwohnermeldeangelegenheiten geöffnet. Eine Terminvereinbarung ist außerdem per E-Mail über einwohnermeldeamt@gemeinde.simmerath.de möglich. Bitte geben Sie in der Mail unbedingt Name, Vorname und Telefonnummer an, Sie erhalten zeitnah einen Rückruf. Damit sollen lange Wartezeiten vermieden werden. Ein Erscheinen ohne Termin ist nicht möglich.

Abholung Personalausweise und Reisepässe:
Vorübergehend können bereits beantragte Personalausweise und Reisepässe montagsnachmittags und mittwochsnachmittags in der Zeit von 14.00 bis 15.30 Uhr unter den geltenden Hygiene- und Abstandsregeln ohne vorherige Terminabsprache im Einwohnermeldeamt abgeholt werden.

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Zuständige Einrichtung

Einwohnermeldeamt
Gemeindeverwaltung Simmerath
Rathaus 1
52152 Simmerath
E-Mail: einwohnermeldeamt@gemeinde.simmerath.de

Zuständige Kontaktpersonen

Frau Löhrer:
Tel: 02473 607-124
E-Mail: lydia.loehrer@gemeinde.simmerath.de
Frau Hensch:
Tel: 02473 607-125
E-Mail: uhensch@gemeinde.simmerath.de
Frau Radermacher:
Tel: 02473 607-125
E-Mail: eradermacher@gemeinde.simmerath.de
Personalausweis - Reisepass - Kinderreisepass

Das Tragen einer medizinischen Gesichtsmaske oder einer FFP2-Maske wird im Rathaus empfohlen.

Terminvergabe Einwohnermeldeamt:
Bitte buchen Sie Termine für die Zeit ab dem 10.10.2022 über das
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Das Einwohnermeldeamt der Gemeinde Simmerath ist nach telefonischer Voranmeldung unter 02473-607 124 oder 02473-607 125 für alle Einwohnermeldeangelegenheiten geöffnet. Eine Terminvereinbarung ist außerdem per E-Mail über einwohnermeldeamt@gemeinde.simmerath.de möglich. Bitte geben Sie in der Mail unbedingt Name, Vorname und Telefonnummer an, Sie erhalten zeitnah einen Rückruf. Damit sollen lange Wartezeiten vermieden werden. Ein Erscheinen ohne Termin ist nicht möglich.

Abholung Personalausweise und Reisepässe:
Vorübergehend können bereits beantragte Personalausweise und Reisepässe montagsnachmittags und mittwochsnachmittags in der Zeit von 14.00 bis 15.30 Uhr unter den geltenden Hygiene- und Abstandsregeln ohne vorherige Terminabsprache im Einwohnermeldeamt abgeholt werden.

Ausweis, Ausweisangelegenheiten, Passangelegenheiten, Personalausweis, Reisepass, Kinderreisepass https://buergerportal.simmerath.de:443/suchzentrum/-/egov-bis-detail/dienstleistung/3663/show
Einwohnermeldeamt
Rathaus 1 52152 Simmerath
Telefon 02473 607-124
Fax 02473 607-100

Frau

Löhrer

8

02473 607-124
lydia.loehrer@gemeinde.simmerath.de

Frau

Hensch

8

02473 607-125
uhensch@gemeinde.simmerath.de

Frau

Radermacher

8

02473 607-125
eradermacher@gemeinde.simmerath.de