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Einwohnermeldeamt
Terminvergabe Einwohnermeldeamt:
Bitte buchen Sie Termine über das Online-Terminbuchungssystem.
Es ist möglich, dass tagesaktuell je nach Verfügbarkeit der Mitarbeiterinnen kurzfristig zusätzliche Termine angeboten und online gebucht werden können. Ein Blick ins Onlinebuchungsportal lohnt sich also immer.
Das Einwohnermeldeamt der Gemeinde Simmerath ist nach telefonischer Voranmeldung unter 02473-607 124 oder 02473-607 125 für alle Einwohnermeldeangelegenheiten geöffnet. Eine Terminvereinbarung ist außerdem per E-Mail über einwohnermeldeamt@gemeinde.simmerath.de möglich. Bitte geben Sie in der Mail unbedingt Name, Vorname und Telefonnummer an, Sie erhalten zeitnah einen Rückruf. Damit sollen lange Wartezeiten vermieden werden. Ein Erscheinen ohne Termin ist nicht möglich.
Anschrift
Gemeindeverwaltung Simmerath
Rathaus 1
52152 Simmerath
Kontakt
Tel.: 02473 607-124
Fax: 02473 607-100
E-Mail: einwohnermeldeamt@gemeinde.simmerath.de
Servicezeiten
Mo. | - | Uhr | |||||||
Di. | - | Uhr | und | - | Uhr | ||||
Mi. | - | Uhr | |||||||
Do. | - | Uhr | und | - | Uhr | ||||
Fr. | - | Uhr |
Dienstleistungen der Einrichtung
- Hundehaltung
- Melde-, Aufenthalts-, Lebensbescheinigung
- Personalausweis - Reisepass - Kinderreisepass
- An-, Ab- bzw. Ummeldung des Wohnsitzes
- Führungszeugnis (Beantragung)
- Führerscheinangelegenheiten
- Beglaubigung
- Melderegisterauskunft
- Untersuchungsberechtigungsschein
- Einbürgerung
- Namensänderung
- Widerspruch gegen die Weitergabe von Daten
- Fahrzeugscheinangelegenheiten
Diese Einrichtung gehört zu
Kontaktpersonen
- Frau Löhrer:
Tel: 02473 607-124
- Frau Hensch:
Tel: 02473 607-125
- Frau Radermacher:
Tel: 02473 607-125